Vor ein paar Jahren hat Josh Holmes, ausführender Produzent von 343 Industries, Halo geworfen und sein eigenes Studio gegründet, um sich selbständig kreativ zu betätigen. Und aus irgendeinem Grund beschlossen, einen Halo 5 mit einem königlichen Kampf zu machen.
Verzeihen für den Sarkasmus, aber Spiele, die auf einem einzigen storyless Modus basieren, sind in letzter Zeit zu viel geworden. Es ist, als ob plötzlich alle Studios begannen, die Quake III, Icarus Classic und Arena zu klonen, die sich der enormen Konkurrenz und geringen Startchancen bewusst sind.
In diesem Fall ist die Situation alles andere als traurig. Josh Holmes - ein herausragender Produzent, in seinem Studio Midwinter Entertainment versammelten sich Profis, die an modernen Versionen der Shooter Battlefield und Call of Duty arbeiteten. Außerdem wird das Projekt nicht aus dem Finger gerissen, sondern ehrlich mit der Warzone-Mode für Halo 5 verschmolzen.
Neben der Entwicklung bereits erfolgreicher Ideen hat das Spiel zwei mächtige Trümpfe: die Engine Unreal Engine 4 und SpatialOS von der Firma Improbable. Ja, das ist schon mindestens das zweite Spiel, das eine Cloud-Computing-Plattform für Massenspiele nutzt.
Die Hauptfunktion von Cloud-Miracle für normale Benutzer besteht darin, mehrere Server zu verwenden, um gleichzeitig eine virtuelle Welt zu unterstützen. Nebenfunktion - Teilnahme an der Entwicklung des beschriebenen Spiels der gleichen Firma unwahrscheinlich. Ein erfolgreicher Werbemove.
Das Vorhandensein von Hochtechnologien sollte fortgeschrittene Grafik, verbesserte KI, volle Nutzung von Unreal Engine 4 Ressourcen und eine große Anzahl von Charakteren auf der Karte bedeuten. Aber wenn Sie darüber nachdenken, Spikes, Lags, Bugs, Hangouts, Flüge und alles andere auszuschließen, sollten Sie das nicht tun. Das Spiel wird von Menschen entwickelt, nicht von genialen Maschinen aus den Comics rauer Bewunderer des Transhumanismus.
No comments:
Post a Comment